mit dem Puppentheater "Pusteblume"

Puppentheater PusteblumeFür Ritter Ulrich von Drachenfels ist es völlig klar, dass sein kleiner Sohn Siegfried einmal ein ganz großer Held wird: Drachen besiegen, Riesen verprügeln, die Welt soll vor ihm zittern. Aber Siggi hat andere Pläne...

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren.

Termin: Sonntag, 26.3.2017 um 15 Uhr im Museum Roßdorf

mit dem Puppentheater "Pusteblume"

Puppentheater PusteblumeFür Ritter Ulrich von Drachenfels ist es völlig klar, dass sein kleiner Sohn Siegfried einmal ein ganz großer Held wird. Er wird Drachen besiegen und die Riesen verprügeln und die ganze Welt soll vor ihm zittern. Aber der kleine Siggi wächst heran und will lieber Laute spielen und Lieder singen.

Was meint der Vater dazu? Kann Siggi den Drachen besiegen und mit Räubern fertig werden?

Ein Theaterstück mit großen Handpuppen für Kinder ab 3 Jahren.

Termin: Sonntag, 26.3.2017 um 15 Uhr im Museum Roßdorf, Einlass ab 14:30 Uhr.

Eintritt: 5 €

Rückfragen: E. Jennewein, Tel.06154/695820