Sitzkissen-Kindertheater mit Susanne Fritz für Kinder ab 3 Jahren

„Ein heimlicher Weihnachtsgast"

Bilderbuch von Annette Amrhein, Illustriert von Sabine Straub, Magellan Verlag
"Weltentdecker das Kindertheater"
Schauspiel Susanne Fritz

Inszenierung von Gabriela Reinitzer
Dauer ca. 20 Minuten.


Ein heimlicher Weihnachtsgast:
Noch nie hat der Bär Weihnachten gefeiert. Da trifft es sich eigentlich sehr gut, dass er in diesem Jahr glatt den Winterschlaf verpasst. Nun sollen alle Tiere des Waldes zu seinem Fest kommen! Voller Eifer stürzt er sich in die Vorbereitungen: Er schreibt Einladungen, bastelt Strohsterne und schnitzt Anhänger für den Weihnachtsbaum.
Dabei bemerkt der Bär gar nicht, dass die anderen Tiere riesige Angst vor ihm haben. Und am Weihnachtsabend sitzt er ganz allein an dem festlich gedeckten Tisch – denkt er zumindest …


Sonntag, den 11.12.2022, Beginn 15:00 Uhr, für Kinder ab 3 Jahren

Karten zu 5,00 €, VVK ab 21.11.2022 in der Schmökerstube Roßdorf
Info bei Sabine Bauernfeind Tel. 0170 9413352